Skip to main content

Ein Clubabend der etwas anderen Art!

Eine kleine Schnitzeljagd im Raum Kaprun - Maishofen - Zell am See, sollte diesen Clubabend voran gehen.

Der Start war um 18,15 Uhr in Bruck und führte über die Burg Kaprun (mit Fotografen vor Ort) über Piesendorf durch den Tunnel wo nach dem Ausfahrtsportal rechts bei der BP der 2 Stempel abgeholt wurde. Hinein nach Maishofen zum Schloß Kammer, vor welchen wieder eine Kiste mit Stempel und der nächsten Aufgabe wartete. Zurück zum Zeller See wurden alle Teilnehmer vor dem Schloß Prielau angehalten um dort (wieder mit Fotografin) den letzte Hinweis und Stempel zu erhalten. Angekommen im Hotel Badhaus bei der Fam. Lubenik, wurden wir aufs herzlichste Empfangen. Nach ausreichlich Speis und Trank gab es auch eine kleine Siegesfeier wo jeder einen Preis erhielt.

Wir bedanken uns bei der Fam. Lubenik für den Gutschein im Hotel Badhaus über 40,- Euro, welcher auch gleichzeitig als erster Preis diente.

Des Weiteren müssen wir noch Isabella und Gregor, unsere beiden Fotografen und Helfer, sowie Brigitte als Initiatorin und Mitveranstalterin zu erwähnen und Ihnen unseren besonderen Dank dafür auszusprechen.