Skip to main content

Sonntag den 13. August trafen wir uns, wie schon so oft, beim Hotel Viktoria in Maishofen.

Nach einem stärkenden Frühstück gings auf nach Reit im Winkl zu unserem Mitglied Reiner und Anke! Es erwartete uns eine wirkliche Rartät im Automobilbau, der Porsche GT aus dem Besitz von Reiner Struck. Gemeinsam wurden all unsere Fahrzeuge beim Corso durch Reit bewundert. Das familiär geführte Gasthaus "Dorf Stadl" mitten in Reit, überzeugte uns von seinen hervorragenden Kochkünsten und lehrte uns was es heißt grosse Portionen zu servieren! Anschliessend führte unser nächster Weg auf die nahegelgene Hindenburg-Hütte, Ein Wirt wie er im Buche steht, ein Panoramablick bis zum Chiemsee und eine zünftige Kapelle machten auch diesen "steilen" Ausflug zu einen Erlebnis!

Wir bedanken uns bei Reiner, Anke und Helmut für diese Organisation und freuen uns jetzt schon auf das nächste Aufeinandertreffen!