Skip to main content

Gestartet wurde um 9 Uhr in Zell am See. Gut eingestimmt von unseren Präsidenten Siegi Mariacher ging es nach Piding und dann nach Burghausen wo wir noch 4 Fahrzeuge in unsere Gruppe aufnahmen. Von da an führte uns Anton Rosenkranz durch die Dorfidylle Oberbayerns bis zur Autobahn, von welcher wir, bis auf eine kurze Rast, durchfuhren bis zum Porsche Center Chemnitz, Dort erwartete uns schon unsere "Gastgeber", Petra und Peter Weidinger mit deren Tochter Katja. Ein Rundgang durch den Schauraum und der Werkstatt überzeugte uns von der überaus hohen Qualität welche da gelebt wird!!

Angekommen in unseren wunderschön renovierten, Schlosshotel Klaffenbach liessen wir uns von der Küche und Gastfreundschaft verwöhnen. Ein anstrengender Tag ging zu Ende und die Vorfreude auf das was kommt ist gewachsen.