Skip to main content

Am Donnerstag den 28. Februar fand die erste Generalversammlung, des Chapter-Pinzgau von Porscheclub Tirol, im Barbarahof in Kaprun statt. Der interimsmäßige Vorstand wurde entlastet und gleichzeitig ohne Gegenstimme, in dieser Konstitution, wieder gewählt!

Den Vorsitz übernahm dabei der Präsident Dipl. Ing. Herbert Demanega unterstützt von Herrn Mariacher Siegfried vom Chapter-Pinzgau und Hr. Romed Knabl, seineszeichens Kassier beim PC-Tirol.

Das PROTOKOLL ist als pdf-Datei zum Download angefügt!

Diese Versammlung wurde wieder gut besucht und dabei wurden alle Veranstaltungen dieses Jahres vorgestellt (siehe unter: TERMINE 2019)

Wir bedanken uns bei den beiden Herren aus Tirol für Ihre Anwesenheit und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Chapter-Pinzgau ein unfallfreies Jahr mit vielen gemeinsamen schönen Ausfahrten!